Marcel Hommel

Vogtland-Druck + Computersatz GmbH

Marcel Hommel

Komplettdienstleister im Bereich Print

Als Marcel Hommel 2011 in der Vogtland-Druck + Computersatz GmbH seine Tätigkeit als Offset Drucker begann, hat er nicht geahnt, dass er zehn Jahre später Inhaber des Unternehmens sein wird. Der Jungunternehmer fühlt sich aber sichtlich wohl in seiner neuen Rolle, genau wie die Firmengründer Bernd Grüllich und Wolfgang Jahn, die jetzt ihren wohlverdienten Ruhestand genießen. 1991 waren sie es, die die Vogtland-Druck + Computersatz GmbH in zwei kleinen Büroräumen gegründet haben.

Heute hat das Unternehmen zehn Mitarbeiter und ist in einem Neubau im Gewerbegebiet Markneukirchen ansässig. In den 30 Jahren ist viel passiert, es wurde viel gearbeitet und immer wieder investiert. Das Unternehmen ist solide aufgestellt und punktet bei der Produktion von Flyern, Prospekten, Plakaten und Kalendern durch Fachpersonal und modernste Technik mit höchster Qualität. Es wird gedruckt, geschnitten, gestanzt, geprägt und alles umweltfreundlich.

Mit Recht sind alle drei stolz. Bereits nach dem ersten halben Jahr hat sich Marcel Hommel sehr gut als Geschäftsführer eingelebt. Wichtig ist ihm sein guter Kontakt zu den Mitarbeitern, denn Erfolg ist nur im Team möglich. Um personell in die Zukunft zu schauen, möchte er perspektivisch auch ausbilden. Herr Hommel ist optimistisch und wenn es doch einmal etwas viel wird, steigt er auf sein Fahrrad und fährt durch die herrliche Landschaft des Vogtlandes.

Vogtland-Druck + Computersatz GmbH
Geschäftsführer: Marcel Hommel
Gewerbepark 24
08258 Markneukirchen

Fotos: Vogtland-Druck + Computersatz GmbH